Der Ablauf bei Onlykids

Der Ablauf der Unterstützung

Damit wir dich unterstützen können, bedarf es ein paar Voraussetzungen. Hier erfährt du im Detail, was wir von dir benötigen.

Anmeldung & Prüfung

Beratung

Für den Fall, dass du noch offene Fragen hast, stehen wir dir selbstverständlich beratend zur Seite.

Anmeldung

Bewirb dich bei Onlykids und nutze unser Kontaktformular oder sende uns eine E-Mail. Wir werden im Anschluss mit dir in Kontakt treten. Verrate uns dabei, wer du bist und für welche gemeinnützige Organisation du tätig bist und mit welcher Unterstützung wir helfen können.

Datenanforderung

Nach der Kontaktaufnahme benötigen wir von dir folgende Informationen:

  • Gemeinnütziger Zweck
  • Informationen und Beschreibungen zu deinem Verein oder Organisation
  • Fotos und Bilder für die Präsentation
  • Fester Ansprechpartner

Aufnahme & Auslosung

Prüfung & Listung

Nachdem wir alle Informationen und Daten erhalten haben, prüfen wir alles eingehend. Bei positiver Entscheidung erstellen wir die Präsentationsseite und listen deinen Verein auf Onlykids.

Auslosung

Die Auslosung erfolgt live und online auf Youtube. Den Gewinner ermitteln wir mittels einer Tombola. Die Auslosungszeiten werden wir vorab bekannt geben.

Übergabe

Es erfolgt eine schnelle und unkomplizierte Übergabe. Darüber hinaus freuen wir uns, wenn wir diesen Moment festhalten und präsentieren dürfen.